axanta AG bezieht neue Niederlassung in Düsseldorf

Unternehmensvermittler axanta AG ist weiter auf Wachstumskurs

Die axanta AG ist weiter auf Wachstumskurs und bezieht zum 1. September 2013 mit ihrer seit 2008 bestehenden Niederlassung in Düsseldorf neue Räumlichkeiten. Neben der Unternehmenszentrale in Oldenburg und der Niederlassung in Düsseldorf hat die axanta AG auch Niederlassungen in Frankfurt am Main, Berlin und München.

Der neue Standort für die Niederlassung ist nun in der Wanheimer Straße 45 in Düsseldorf. Damit verbessert der Unternehmensvermittler seine Erreichbarkeit für Kunden. Denn das neue Büro befindet sich unweit des Düsseldorfer Flughafens und gleich an zwei Autobahnanschlüssen. Auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Niederlassung Düsseldorf nun deutlicher besser erreichbar. Zuvor befand sich die Niederlassung an der Stadtgrenze zu Neuss.

Sowohl die Ansprechpartner als auch die Telefonnummern der Niederlassung bleiben unverändert.

Die 2006 gegründete axanta AG gehört zu den deutschen Marktführern unter den unabhängigen M&A-Beratungsgesellschaften für den Unternehmenskauf und -verkauf sowie Nachfolgeregelungen und Beteiligungen von kleinen bis mittelgroßen Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft.

„Mit dem neuen Standort für unsere Niederlassung in Düsseldorf verkürzen wir die Wege für Mandanten zu uns. Das spart unseren Kunden Zeit und Geld und ist ein klares Plus beim Service“, erläutert Udo Goetz, Vorstand der axanta AG

Kontakt

Klicken Sie hier für eine kostenlose und unverbindliche Kontaktanfrage oder rufen Sie uns gerne an

+49 (0)441 / 949 88 33-0 (8:30 - 17:00 Uhr, freitags bis 15:30 Uhr)