Unternehmen kaufen: Luxuriöse Fahrzeugvermietung für Touren, Reisen und mehr steht zum Verkauf

Referenz-Nr.
857189
Branche
  • Taxibetriebe
  • Sonstige
  • Vermietung von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger
  • Betrieb von Taxis
  • Personenbeförderung im Nahverkehr zu Lande (ohne Taxis)
Standort
Sachsen
Umsatz
ab 250.000 bis 500.000
Rechtsform
Einzelunternehmen
Unternehmenskonzept
Die Vermietung von umgebauten Sprintern und Kleinbussen an beispielsweise Künstler oder auch an Privatpersonen bilden das Kerngeschäft des Unternehmens. Ergänzend werden dem Kunden Leistungen wie die Anlieferung, die Ausstattung, das Branding als auch die Buchung eines Fahrers mit angeboten. Die hochwertige Ausstattung der Fahrzeuge sorgt für einen bequemen und komfortablen Transport.
Historie
Seit mehreren Jahren ist die Firma mit gutem Ruf fest am Markt etabliert.
Besonderheiten
Die Sitze und Tische werden eigens für die Busse und Sprinter angefertigt.
Kunden
Die Auftraggeber gehören zu etwa 70 % dem gewerblichen und zu 30 % dem privaten Sektor an, welche teilweise aus der ganzen Welt stammen. Derzeit werden die Kunden über das Internet sowie Empfehlungsmarketing generiert.
Unternehmenszahlen
Im letzten Geschäftsjahr wurde ein Umsatz von ca. 245.000 EUR erwirtschaftet. Neben dem Inhaber gibt es zwei Aushilfen und etwa 20 freiberufliche Fahrer.
Entwicklungspotential
Es besteht Potential Pauschalverträge mit Bookingagenturen zu schließen als auch Filialen in größeren Städten wie München, Frankfurt oder Hamburg zu eröffnen.
Verkaufsgrund
Aus persönlichen Gründen und aufgrund fehlender Nachfolge soll das Unternehmen veräußert werden.
Verkaufskonditionen
Der Verkauf erfolgt gegen Gebot.
Vermittlungsgebühr
Für den Käufer fällt keine Provision an.
Übergabe
Der Inhaber steht für einen zu vereinbarenden Zeitraum nach der Übergabe zur Verfügung.
Sie haben Interesse »

Kontakt

Klicken Sie hier für eine kostenlose und unverbindliche Kontaktanfrage